|
|
|||
|
|||
|
ich möchte Daten in einem TEXTAREA ausgeben. In diesem AREA sollen der Text von drei Variablen ausgegeben werden. Was muss ich machen damit der Text der 1. Var linksbündig, der 2. center und der dritte rechtsbündig auf dem Bildschirm erscheint. Mit \t kann ich zwar hin und her verschieben aber der Text ist halt nicht immer gleichlang. Danke, und ich schließe mich den Wünschen von NOBODY an und wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Start in Jahr 2004! |
|
|
|||
|
|||
|
ich verstehe denn sinn dahinter zwar nicht so ganz, aber wenn du diese texte tatsächlich alle in ein und derselben textrarea haben willst, kommst du nicht drum rum, dafür einen relativ kompilizeirten algo zu schreiben, der dir die ganze scheisse zusammensetzte. aber wie gesagt, ich würd das nie machen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sind leider die Vorgaben des Auftraggebers ;-) Ich finde diese Art der DArstellung auch Schei......
aber was solls. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte fast, da wirst Du Dir die Zähne dran ausbeissen, denn ich glaube, das ist unmöglich.
*** Nobody ***
|
|||
|
|||
|
Danke, das habe ich auch schon befürchtet.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Text senkrecht ausrichten | Zepho17 | HTML | 1 | 18.03.2007 22:01 |
| Text an Div mit 0px oben ausrichten | Sirkofler | CSS | 3 | 15.02.2007 18:42 |
| Text mittig zu Listenpunkt ausrichten | McClane | CSS | 6 | 19.01.2007 20:11 |
| text mit div ausrichten | noskule | CSS | 7 | 13.02.2006 17:07 |
| Tabelle ausrichten Text unterschiedlich | php0815 | HTML | 2 | 15.12.2004 13:36 |