|
|
|||
|
|||
|
wenn ich über phpmyadmin meine tabelle bearbeiten will erscheinen nach dem klick auf "struktur" oder "anzeigen" (oder andere punkte) seltsame zeichenkollonnen die teilweise den ganzen bildschirm füllen (ÖãlƸ.}nšFG!&¤e&ï2¾....). Teile der Seite werden richtig dargestellt, andere mit diesem datenmüll. was ich ausserdem sehr seltsam finde ist dass in diesen sonderzeichen auch dateinamen wiederfinden, die auf dem pc liegen auf dem der server läuft, die allerding garantiert nicht freigegeben sein können. z.b. ÖãlƸ.} dateiname.exe nšFG!&¤e&ï2¾ wenn ich phpmyadmin zu hause, auf dem rechner nutze auf dem der server installiert ist oder einem anderen pc der dort im netzwerk ist, gibt es keine probleme. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Gruß Shadowreaper |
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Zeichensatz hast Du denn in Deinem Browser eingestellt bzw. welchen Browser benutzt Du? Und welche Version von phpMyAdmin verwendest Du?
|
|||
|
|||
|
danke für die schnelle antwort!
ich benutze den IE6 und zeichensatz Westeuropäisch (ISO) phpmyadmin 4.0.18-nt auf einem apache webserver Hier nochmal ein beispiel, das ich rauskopiert habe: ---------------------------------------------------------------------------------------- SQL-Befehl : [Bearbeiten] [SQL erklären] [PHP-Code erzeugen] SELECT * FROM `mitarbeiter` LIMIT 0 , eÄÄpÄíñpZclظÊ3;Ä€©¸Ês=Ä€© ¸Ês=Ä€©¸ -------------------------------------------------------------------------------------- es sind also immer nur teile die falsch angezeigt werden, manchmal ist auch fast der ganze bildschirm mit dem code voll |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sorry, das war wirklich die mysql-version
hier die vom phpMyAdmin: phpMyAdmin 2.5.6 |
|
|
|||
|
|||
|
und wenn Du auf die Einstiegsseite gehst, ist auch die richtige Sprache (German (de-iso-8859-1)) eingestellt...
Ich gehe davon aus, dass Dein System "sauber" ist und keine Viren beherbergt.... Grüßle 's Haserl
|
|||
|
|||
|
ja, die sprache ist richtig. was mir aber gerade auffällt: das drop down menü ist ewig breit und hat nur diesen eintrag.
mein system sollte sauber sein, mein virenscanner ist immer aktiv. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du den phpMyAdmin erst "frisch" installiert?
Wenn ja, versuche doch, den erst mal neu zu installieren, die Sache mit der einen Sprache macht mich da schon etwas stutzig....
|
|||
|
|||
|
ja, erst gestern installiert. Zugriff von zu Hause aus funktioniert aber einwandfrei.
|
|
|
|||
|
|||
|
was mir gerade auffällt:
die dateien die zwischendruch in dem verkrüppelten code stecken sind files die ich zur zeit über bittorrent runterlade. also jetzt wirds echt seltsam. gerät da mein php oder mein apache oder mein sql server irgendwie in eine konfilikt mit meinem bittorrent-clienten? wer was weiss bekommt ein dickes lob von mir :-) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fehlerhafte Anzeige im IE | Gr3mliN | CSS | 2 | 08.04.2007 08:47 |
| Fehlerhafte Anzeige von kopierten Bildern | wildrabbit | PHP | 4 | 11.09.2006 17:32 |
| fehlerhafte variablenübergabe | fellfresse | PHP | 2 | 21.03.2006 19:15 |
| fehlerhafte darstellung mit phpmyadmin 2.6.4 und php 5.0.5 | progressive | PHP | 2 | 19.09.2005 07:05 |
| phpmyadmin Anzeige - Reihenfolge?? | Valmar | Datenbanken | 1 | 01.01.1970 01:00 |