| Suchen | |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute!
Ich kann zwar Html, Css, Java und Delphi programmieren, aber mit PhP steh ich irgendwie auf kriegsfuß! Habe jetzt Apache2Tripad Version 1.3.1 runtergeladen und wenn ich localhost eingebe klappt auch alles usw. Das Problem wenn ich eine ganz einfach Site schreibe [im Windows Editor]: Code:
<html>
<head> <title></title> <meta name="author" content="Dieter"> <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR"> </head> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> <?php echo "hallo"; ?> </body> </html> Bitte helft mir hab n fettes PhP Buch, nur die Installation steht mit 0 Worten da drin! Über Google find ich paar Millionen Tuts blos keines darüber! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja... Ich würde dir XAMPP (LAMPP) empfehlen da es leichter ist zu bedienen.
http://www.apachefriends.org Mit Apache hab ich meine Probleme. Aber überhaupt: hast du einen PHP Interpreter überhaupt installiert? Soweit ich weiß ist das bei Apache nicht bei (nur soviel ich weiß) |
|
|
|||
|
|||
|
ist der bei xampp dabei?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja... Das ist ein Paket mit PHP,Mysql, Apache Server, usw.... es ist besser als alles einzeln zu installieren
|
|
|
|||
|
|||
|
kay danke ich probier das mal!
|
|
|
|||
|
|||
|
okay. ich habs au zum Scripttesten^^
|
|
|
|||
|
|||
|
gut also ich finde apache2triad besser aber is erstma egal
mein fehler war (falls noch einer so blöde ist wie ich9 ich hab die datei test.php einfach in nen ordner gespeichert auf der platte dabei muss man die datei ja per ftp auf den localhost bringen um das dann zu testn! ich iddy egaljetz bion ich glücklich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wüsst ich alles wäre ich nicht hier oder ich wäre ein Moderator... Keine meiner Antworten ist endgültig, es kann passieren, dass ich den so eben geposteten Beitrag noch mehrmals ändere, um Doppelposts zu umgehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|