|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auf meiner Seite einen komfortablren Kundenlogin einrichten. Zur Zeit lege ich für jeden Kunden ein Verzeichniss an und schütze dieses mit .htaccess. Nun muß ich meinen Kunden ja immer den Link zu Ihrem Verzeichniss geben und das will ich mir in Zukunft sparen.Ich habe mir das so vorgestellt: Kunde kommt auf meine Seite klickt auf "Kundenlogin" kommt dann auf eine Seite mit Formular und gibt Benutzername und Passwort ein und wird dann automatisch in sein Verzeichniss weitergeleitet.Dieses soll aber weiterhin mit .htaccess geschützt bleiben das Außenstehende nicht darauf zugreifen können und der Kunde soll nicht unbedingt den Link zu seinem Verzeichniss sehen. Ist sowas möglich und wenn ja wie? Danke schon mal im Voraus bastler
|
|||
|
|||
|
Du könntest schon das Basisverzeichnis mit .htaccess "schützen" und dort eine index.php ablegen, die die Weiterleitung organisiert.
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wie meinst du das mit der Weiterleitung?
|
|||
|
|||
|
Du wolltest doch eine Weiterleitung des Kunden in sein Verzeichnis und das über eine zentrale Einstiegsseite, oder?
Die dortige index.php kann das dann nach erfolgreicher Authentifzierung erledigen z.b. über header("Location: http://www.example.net/mein_kunden_verzeichnis/das_ich_mir/nie_merken_kann/und/")
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach nur fast drei Jahren
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Passwort Login mit 24 Stunden Löschung und generierten Passwort | Holgifix | Skriptsuche | 0 | 23.11.2006 16:16 |
| Passwort verschlüsseln und Passwort vergessen - Funktion | kiyoku | PHP | 2 | 15.08.2006 21:50 |
| Kundenlogin erstellen - Erste Schritte? | voiderso | PHP | 6 | 11.08.2006 10:42 |
| frameseiten im Kundenlogin ? | robiotor | PHP | 1 | 24.10.2003 19:51 |
| Kundenlogin | marc75 | PHP | 5 | 21.10.2003 19:10 |