|
|
|||
|
|||
|
nach dem ausfüllen einer Form soll eine email versendet werden, welche die in der Form eingetragenen Werte in einer .csv-Datei als Attachement mitversendet. Nun kann ich kein Script finden, das mir eine abgespeicherte Datei mit in die email einbindet. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das in folgenes Scirpt einbinde? //hier wird aus dem String $csvData eine Datei im Ordner csv/ erstellt. (Diese Infos wurden zuvor auch einzeln in einer relationalen DB gespeichert.) ------------------ $file= $csvData; $filehandle = fopen("csv/$today$lastname.csv","w"); fputs($filehandle, $file); fclose($filehandle); ------------------ //hier nun wird die email erstellt::: ------------------ $mail_empfaenger="info@scharf-s.de"; $mail_absender="registration"; $betreff="a new registration"; $text="$firstname $lastname has signed at the company. Please see the attachemend for his personal data"; mail($mail_empfaenger, $betreff, $text,"from:$mail_absender"); ------------- vielen dank s |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2 dateien an email anhängen | a3ro | PHP | 7 | 22.03.2007 11:28 |
| link an email anhängen | Thrust | PHP | 1 | 19.11.2006 15:17 |
| Formular Datei anhängen... | mode101 | PHP | 2 | 16.11.2006 15:12 |
| daten aus einer datei in die andere datei anhängen? | mistertwisters | PHP | 5 | 14.08.2005 14:36 |
| Speichern von Email-anhängen | Versuchshase | PHP | 5 | 13.05.2004 12:53 |