|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kann mir ja einer helfen: Der Wert w_talent ist unter mysql als enum Wert für riesig/hoch/mittel und niedrig angegeben. Code:
$resalt = mysql_query("SELECT w_talent FROM ".$conf['db_prefix']."_spieler WHERE verein_id='".$verein['id']."' AND verein_id > '0' AND status='1'");
$talent = mysql_fetch_array($resalt); mysql_free_result($resalt); $talent = $talent['w_talent']; if ($talent == Riesig) { if ($w_staerke < 0) $w_staerke = 0; if ($w_staerke > 100) $w_staerke = 100; } elseif if ($talent == Hoch) { if ($w_staerke < 0) $w_staerke = 0; if ($w_staerke > 90) $w_staerke = 90; } |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
elseif
if (...) elseif was? |
|
|
|||
|
|||
|
Nö kommt keine Fehlermeldung das ist ja der Hammer*g*
Trotzdem bin ich für Hilfe dankbar, obwohl ich bestimmt mal wieder nur so einen blöden Fehler gemacht habe dass es diesmal irgendwie anders heißen muss ;-) Ich hasse es wirklich assign_block / assign_array, für mich alles dasselbe ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
wie wäre es mit error_reporting(E_ALL)???
|
|
|
|||
|
|||
|
PHP Quellcode:
<?
$resalt = mysql_query("SELECT w_talent FROM ".$conf['db_prefix']."_spieler WHERE verein_id='".$verein['id']."' AND verein_id > '0' AND status='1'"); $talent = mysql_fetch_array($resalt); mysql_free_result($resalt); $talent = $talent['w_talent']; if ($talent == Riesig) { if ($w_staerke < 0) $w_staerke = 0; if ($w_staerke > 100) $w_staerke = 100; } elseif ($talent == Hoch) { if ($w_staerke < 0) $w_staerke = 0; if ($w_staerke > 90) $w_staerke = 90; } ?>
|
|||
|
|||
|
Also noch nix dabei ;-)
in php-skript habe ich das ganze natürlich verpackt und ein Fehler kommt wohl nicht weil er das zu überlesen scheint, die gesamte php Datei ist jedoch auch 2000 Zeilen lang... |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MySQL Abfrage: insert und select in einer Abfrage | phil0r | Datenbanken | 9 | 08.11.2006 16:12 |
| [MySQL Abfrage] in abfrage daten einer anderen Tabelle einlesen | Donar | Datenbanken | 6 | 18.02.2006 19:29 |
| db-abfrage mit php befehl verlinken+keine abfrage doppelt | Superkebap | PHP | 3 | 23.03.2005 19:15 |
| Zwei Abfrage in einer Abfrage erstellen | Vintaurus | Datenbanken | 0 | 07.03.2005 15:13 |
| Php-formular! Hilfe bei "einer If-abfrage in der If-abfrage" | brotherlouie23 | PHP | 5 | 15.02.2005 15:43 |