|
|
|||
|
|||
|
nun ist es soweid das ich vor dem problem stehen php zu alt. meine daten: perl 5.8.1 php 4.3.3 my sql 4.0.15 top aktuell :-( für bestimtm php scripte brauch ich (laut angabe derer) mindestens 4.3.10 oder besser noch gleich höher. Absolut keien plan wie, viel gelesen hier und in anderne foren aber irgendwie nichst kapiert. kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
|
|||
|
|||
|
welches os hat denn der server?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie wäre es, wenn Du einfach mal trotzdem versuchst, die betreffenden Skripte zu installieren? Die werden sicherlich auch auf Deiner Infrastruktur laufen - die Unterschiede zwischen den einzelne PHP Versionen sind minimal, und mit PHP 4.3.x bist Du noch recht "neu" ausgestattet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
habe ich versucht die laufen zu lassen, sie laufen nicht, leider.
am besten wäre gleich auf 4.4, oder? aber da werden die probs ja noch größer :-( |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Probleme macht ein Update auf 4.4 denn? Also bei mir lief das bisher immer reibungslos.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
und so dumm des jetzt klingt, wie? über yast, hmm
bin da wirklich blutiger anfänger, war n riesn fehler mit nem root server, aber nun hab ich ihn schon, und lerne ja gerne dazu , nur ist es auch end so einfach das was finden, kann mir da niemand ne anleitung geben/schreiben? |
|
|
|||
|
|||
|
Also über yast wird das nix. Man bekommt damit keine Updates auf neue Versionen sondern nur fehlerbereinigte Versionen von dem was man schon drauf hat. Du findest auf dem SuSE FTP Server im projects Ordner aber aktuellere RPMs.
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Update bei 1:N:1 ?? | gaertner_markus | Datenbanken | 3 | 30.10.2006 05:52 |
| php update | SunboX | PHP | 5 | 21.11.2005 09:42 |
| update | blunateddy | Datenbanken | 3 | 13.11.2005 17:23 |
| Update | Delta | PHP | 3 | 05.05.2005 12:59 |
| UPDATE | Oliver Albers | PHP | 0 | 01.01.1970 01:00 |