|
|
|||
|
|||
|
Code:
<input type="submit" name="submit" class="bild1" value="muehli" />
PHP Quellcode:
<input type="image" src="meinbild.png" name="sub" /> und : $_REQUEST['sub_x'] und $_REQUEST['sub_y'] zu übergeben ist. ich bräuchte da ein wenig hilfe, kommen mit den serverglobals noch nicht so 100%klar. habe es mit folgender zeile versucht: [ PHP Quellcode:
|
|
|
|||
|
|||
|
habs jetzt mal für einen mit dieser zeile geschafft:
echo ($_REQUEST['sub.x']['sub.y']); aber für verschiedene?? |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso type="submit"??? Einfach noch mal etwas HTML auffrischen: http://de.selfhtml.org/html/formular....htm#grafische
<input type="image" src="meinbild.png" name="sub" /> -> $_REQUEST['sub_x'] <input type="image" src="meinbild.png" name="keinsub" /> -> $_REQUEST['keinsub_x'] *** Nobody ***
|
|||
|
|||
|
ich denke eher dass das wieder das problem ist:
$result = @mysql_query("SELECT * FROM spieler WHERE id ='7'"); sollte wieder mit id=$id zumachen sein. es es sollte so sein dass wenn man auf das bild klickt über die id des gedrückten spilers dessen daten gezeigt werden??? |
|
|
|||
|
|||
|
Das hat doch nun aber überhaupt nichts mit dem Image-Button zu tun!
Und hatten wir dieses ID-Problem nicht schon ausführlichst durch?
|
|||
|
|||
|
ich versuchs es nochmal mit der kompletten erläterung vielleicht hab ich was nicht richtig beschrieben:
Über Button die per type=image und name="sub" definiert sind kann man doch auch über das formular dann eben auf einen datensatz zugreifen und diesen ausgeben: Code:
<form action="spieler.php" method="post">
<input type="image" src="muehli.jpg" class="bild1" name="sub" /> <input type="image" src="nate.jpg" class="bild2" name="sub"> ... </form> ($_REQUEST['sub_x'] ['sub_y']); weiteraarbeiten hab ich im manual gelesen denn so: Code:
$result = @mysql_query("SELECT * FROM spieler WHERE id ='7'");
Code:
if($submit == spieler) {...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Submit-button als Bild | kesnw | PHP | 9 | 16.10.2007 20:33 |
| submit mit Bild statt Button | berndw | PHP | 2 | 25.11.2006 19:48 |
| Bild auf Submit Button ? | pcfreak17 | PHP | 2 | 01.07.2006 17:10 |
| Hilfe bei Flash Button mit Bild | axel0815 | sonstige (Programmier-)sprachen | 1 | 26.05.2006 13:06 |
| Submitt button mit bild | SAPDASH | HTML | 5 | 22.09.2005 16:59 |