| Suchen | |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe da mal ne Frage verzweifel hier fast!
Ich habe in dem WINNT Ordner 2x php.ini 1x Dist und Recommend. Jetzt wollte (muss) ich in der php.ini was ändern da ich 2 habe habe ich es in beiden geändert nix hat sich getan. Bei jedem ändern den Apache neu starten iss klar. Dann bin ich hingegangen und habe beide dateien dupliziert und die originalen gelöscht und wieder ist nix passiert. Wenn ich den Rechner durchsuche findet er jetzt nur noch die Kopie php.ini! HHAAAAALLLOOOO Frage: Wo ist meine php.ini?? Hab schon überlegt an AkteX zu schreiben! JAAWOLL |
|
|
|||
|
|||
|
DOKU-VORLESE-SERVICE(TM) Sagt dir wo die Konfigurationsdatei liegt |
|
|
|||
|
|||
|
Jupp soweit war ich auch schon!! Ist in: C:\WINNT
KRRIISSEE |
|
|
|||
|
|||
|
Dann editiere genau da die Datei "php.ini". Und keine andere die irgendwie ähnlich klingt.
|
|||
|
|||
|
Ich habe meine php.ini Dateien jetzt mal komplett aus winnt rausgeholt und es läuft immer noch!
Sollte jetzt nicht irgendwie ne Fehlermeldung in der phpinfo() kommen?? |
|
|
|||
|
|||
|
da hast du anscheinend die Falsche ini gelöscht
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, PHP läuft auch ohne php.ini. Dann halt mit Standardwerten.
|
|||
|
|||
|
ach das ist mir auch neu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich auf Start->Suchen gehe findet er aber nur diese2 die sich jetzt aufm desktop befinden.
Ich mein ich mach das hier auch nicht zum ersten mal ist jetzt nur etwas länger her! Mein Menschenverstand sagt mir das das so nicht sein kann es ist aber so. Es gibt auf meinem gesamten Computer nur diese beiden Dateien die sich php.ini schimpfen und selbst wenn ich sie lösche geht noch alles. Ich verstehe es nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Trotz allem sollte eine änderung der Datei in winnt Wirkung zeigen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |