|
|
|||
|
|||
|
Ich habe soeben meine erstes Script geschrieben. Ich bitte allerdings um Nachsicht ;-)) Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand dieses Script mal kurz ansehen könnte, denn es funktioniert nicht, allerdings finde ich nicht heraus warum! Ich denke, dass ich nicht allzuweit vom Ziel entfernt bin, oder? Besten Dank schon mal!! Rangitoto PHP Quellcode:
<?php
$admin = "info@xxx.ch"; $subject = "xcxcxc"; $message = "Nachricht fuer $admin von $email:\n\n"; $redir_fieldsMissing = "kontakt.php/fields_missing"; $redir_thanks = "danke.php"; while(list($name,$value)=each($HTTP_POST_VARS)) { if ( $name eq "Vorname" && $value eq "" || $name eq "Nachname" && $value eq "" || $name eq "E-Mail" && $value eq "") { print "Location: $redir_fieldsMissing\n\n""; exit; } $message.="$name: $value\n\n"; } mail($admin,$subject,$message,"From: $email"); print "Location: $redir_thanks\n\n";//\n\n = leerschlag exit; ?> |
|
|
|||
|
|||
|
Schön wärs wenn du deinen Code in Zukunft formatieren könntest.
Und funktioniert nicht ist keine Fehlerbeschreibung... Was funktioniert nicht? Fehlermeldung?
|
|||
|
|||
|
@Foggy
Danke für die Antwort, bzw. Hinweis--->zum Glück habe ich bei den Anfängern gepostet!! ;-))) Die Fehlermeldung ist die folgende: Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web58/html/formmailer_neu.php on line 8 Und, sorry für die dumme Frage: was meinst du mit formatieren? Danke schon mal!! Rangitoto |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun erkennst du auch schön den Parse Error
|
|||
|
|||
|
Ja, den Text markieren und auf den PHP Button klicken.
Und nein ich verpass dir keinen Tritt, aber ich mag unaufgeforderte PMs auch net unbedingt print "Location: $redir_fieldsMissing\n\n""; in der Zeile stimmen die Double Quotes net ("). Das erkennst du auch leicht daran, das ab der besagten Zeile alles falsch gehighlightet wird
|
|||
|
|||
|
D A N K E ! ! ! ;-))))))
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Von PHP Datein erstellen lassen geht leider nicht! | lordgandalf | PHP | 8 | 07.10.2006 01:00 |
| Datenbankabfrage läuft leider nicht... | Deepblue_one | PHP | 6 | 20.09.2005 12:26 |
| Finde leider den Fehler Nicht... | Bebekcik | PHP | 4 | 11.02.2005 17:56 |
| Php-formular funktioniert leider nicht | Albert Einstein | PHP | 36 | 15.09.2004 20:07 |
| Formmailer mit "cc": Cc geht nicht! | bobo1979 | PHP | 1 | 03.08.2004 11:19 |