|
|
|||||||
| PHP Alles rund um PHP |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte gerne Daten, die ich mit Visual Basic aus einer Schnittstelle auslese, sofort auf der PHP-Seite darstellen. Die Daten sollen alle 1-2 Sec aktualisiert werden. Es handelt sich dabei nur um EIN/AUS. Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann? Geht das überhaupt? Muss ich einen Weg über eine Datenbank wählen, oder ...? Also die Daten in der Datenbank speichern und sofort auslesen? Über jede Hilfe und jede Idee würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Gruß Dee |
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht denn die Schnittstelle aus? kommst du vielleicht direkt mit php an die schnittstelle?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das bezweifle ich, da ich über ein bestimmtes Skript und eine für Visual Basic (VB) geschriebene .dll die Daten auslese.
Hab da leider zu wenig Erfahrung. War schon froh, die Daten über VB auslesen zu können. Sorry, dass ich das net genau beantworten kann. Danke für Dein Interesse. Gruß Dee |
|
|
|||
|
|||
|
DLLs sind seltenst nur für 1 Sprache tauglich!
http://de3.php.net/manual/de/ref.w32api.php damit könntest du evtl. die DLL direkt ansprechen...
|
|||
|
|||
|
dafür fehlen mir wohl die Kenntnisse, da die Verbindung über die Schnittstelle erst aufgebaut werden muss.
Trotzdem Danke Gruß und schönes WE Dee |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dropdown aktualisiert direkt gleiche Seite | nullpunkt | PHP | 7 | 20.03.2007 17:44 |
| Hilfe mit CHR und XOR zwischen Visual Basic und PHP | Peterh | PHP | 5 | 01.05.2006 16:03 |
| Visual Basic Sockets | Danielson | sonstige (Programmier-)sprachen | 1 | 13.04.2005 16:44 |
| Visual Basic - Net View | mobee | sonstige (Programmier-)sprachen | 0 | 02.05.2004 17:46 |
| Seite direkt online editieren mit PHP? | Oliver Albers | PHP | 0 | 01.01.1970 01:00 |