|
|
|||
|
|||
|
ich habe nen mail script (ist ein einfach) geschriebn nun kommts Site 1 Eingabe der Daten Site 2 Ausgabe der Daten und mit checkbox bestätigung hier soll nun wenn mann der submit button anclickt die mail versendet werden aber erst wenn er gedrückt wird Site 3 Dankesagung kann mir einer helfen mfg rexen |
|
|
|||
|
|||
|
Schon mal hier nachgesehen:
11. Variablen und Formulare http://www.php-faq.de/ch/ch-webvariablen.html *** Nobody ***
|
|||
|
|||
|
verstehe ich net wie geht das denn
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast also innerhalb von 5 Minuten die FAQ gelesen und mit den Beispielen experimentiert? Entweder bist du ein Genie oder einfach nur faul. Was hast du bisher versucht?
*** Nobody ***
|
|||
|
|||
|
ich verstehe die faq net jetzt kapirt
ps. vieleicht bist du einfach faul mir das zu erklären oder zu posten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
*** Nobody ***
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SMS versenden durch einen URL? | Bapf | PHP | 8 | 07.05.2007 19:12 |
| Listenfelld mit multipler Auswahl per Submit versenden | gerdon | PHP | 2 | 01.09.2006 13:40 |
| Mail versenden ohne mail() Funktion möglich | ronmeyer | PHP | 8 | 16.07.2005 19:34 |
| Durch Submit durch Enter umgehen | daPanic | PHP | 9 | 05.07.2005 14:21 |
| submit button durch image ersetzen? | thomas abert | PHP | 10 | 23.03.2005 17:54 |